Duftikus

Wir haben das Glück in einem Block mit sehr netten Nachbarn zu wohnen. Da wird jedem unbürokratisch aus der Patsche geholfen, wenn für das Frühstück ein Ei fehlt, die Milch sauer ist oder der Babysitter abgesagt hat. Zu Weihnachten gibt’s heuer als kleine Aufmerksamkeit Lavendel-Duftsäckchen. Ich habe lange überlegt wie ich das Mühlviertler Leinen verarbeiten soll. War ja nur ein schmaler dafür umso längerer Streifen. Ja ich weiß, Duftsäckchen sind jetzt kreativ-technisch betrachtet nicht der große „Heuler“. Jedenfalls aber ein Geschenk, dass nützlich ist und jeder brauchen kann, dachte ich mir. Variante 1 ist mit einem Baumstempel aus Moosgummi bedruckt. Bei Variante 2 zückte ich mal wieder das Stickgarn. Diese Säckchen gefallen mir persönlich fast besser. Was denkt ihr?

xmas0114

 

Über die Weihnachtsfeiertage werde ich mich zurück ziehen und in die Tage hineinleben 🙂 Ich wünsche euch allen friedvolle Weihnachten und eine entspannte Zeit für alles, worauf ihr schon lange Lust habt  (euch aber die Zeit nicht genommen habt)! Alles Liebe und bis zum neuen Jahr!

gepostet auf: Create in Austria

2 Kommentare zu “Duftikus

Kommentar verfassen

