Nichtstun erquickt!

… frei nach Ciceros Empfehlung gestalteten sich unsere letzten Tage des Jahres 2014. Der Schwung für das neue Jahr ist noch nicht voll angesprungen, treibt aber schon erste Blüten. Das Projekt Kuriertasche fristete schon einige Wochen ein armseliges Dasein auf meinem Nähtisch. Aber heute… Energie und Geduld vorhanden… und Projekt abgeschlossen! Ein bißchen lag die Zeitverzögerung auch daran, dass ich mich zum ersten Mal an Kunstleder gewagt habe. Das ist schon ein Material für sich und es verlangte meiner Nähmaschine wirklich alles ab (verbogene Nadeln, eingezogener Unterfaden und Fadengewurstel inklusive). Das Resultat macht mich glücklich! Danke an dieser Stelle meiner Freundin und Lederspenderin Daniela. Nun da sich meine Scheu Leder zu nähen etwas gelegt hat, kann ich mich an eine Überraschung für dich wagen 😉

Ein friedvolles Jahr 2015 wünsch ich euch und jede Menge DIY-Ideen!

Gepostet bei Crealopee

3 Kommentare zu “Nichtstun erquickt!

Kommentar verfassen

