Stulpen

Wir haben den Komfort von Stulpen entdeckt! Ich neige ja zu permanent kühlen bis kalten Händen. Das findet die Familie gar nicht kuschelig und mir ist das ja auch unangenehm. Fräulein Hübsch gab ebenso eine „Bestellung“ auf, weil die sind ja „voll schick“… und praktisch! Mein Kleiner Herr ist ohnehin kein großer Freund von Handschuhen. Die Stulpen nimmt er dafür sehr gern. Der Schnitt stammt von Farbenmix. Ich entschied mich für die gefütterte Variante! Eines steht fest: Ich brauche mehr! Die nächsten Stulpen werde ich allerdings etwas enger nähen, damit sie straffer sitzen… sozusagen Optimierung des Wärmeeffekts 🙂

stulpen2

stulpen3

gepostet bei Fräulein Rohmilch

Advertisements

6 Kommentare zu “Stulpen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s