Sommerauftakt

Dreierlei Grund zu feiern im Hause Mindy: Uniklausuren für das Semester so gut wie erledigt, Wiedereinstieg in den Job und damit einhergehenden Familienwirbel mit Bravour geschafft und endlich, endlich wieder etwas für MICH genäht (und Zeit darüber auf meinem Blog zu schreiben 🙂 Ja, die letzten Wochen waren straff durchgetaktet und offen gestanden blieb mir manchmal die Puste weg. Nun, da sich alles gut eingespielt hat, bin ich bereit für den Sommer. Yeah! Als Auftakt präsentiere ich euch das Model „Sculpture“ aus der aktuellen Ottobre Women. Das Modell ist aus Webstoff (Viskose), ungemein luftig und komfortabel zu tragen. Die eingenähten Falten an der Schulternaht erinnern wirklich etwas an hellenistische Statuen. Der Nähaufwand ist so gering, dass bestimmt noch ein, zwei Shirts folgen werden.

Gepostet auf RUMS, CiA

4 Kommentare zu “Sommerauftakt

  1. Das Shirt gefällt mir wirklich gut 🙂
    Vor allem weil es ja sogar aus Webware ist! Das gibts ja nicht so häufig 😉
    Herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen Klausuren! Ich hab meine noch vor mir nächsten Monat *seufz*
    Liebe Grüße,
    Svenja

Kommentar verfassen

