Sommerliebe

Lange schlummerte das Sommerliebe-Ebook auf meinem Computer. Jetzt bot sich endlich die ideale Gelegenheit diesen Bahnenrock zu nähen. Fräulein Hübsch’s beste Freundin bekam dieses Stück. Die Stoffauswahl ist mitunter gar nicht mehr so leicht. Die jungen Fräuleins wollen es nicht mehr zu kindisch und schon gar nicht rosa (nun, da hab ich ohnehin keine große Auswahl, da rosa nie zu Fräulein Hübsch’s Farben zählte). Die Matroschkas finde ich ganz passend und da der Rock bei der Trägerin auch gut an kam, lag ich doch richtig mit meiner Wahl… puh 🙂 Jetzt hoffe, dass sich die Regenwolken bald verziehen und es schön warm wird, damit der Rock unter die Leute kommt.

gepostet auf: Create in Austria

sommerliebe2

Advertisements

3 Kommentare zu “Sommerliebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s