Es gibt was zu GEWINNEN!

Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich diese entzückenden Erstlings-Puppen von Knecht Ruprecht Waldorf Puppen gesehen habe! Diese herzigen kleinen Begleiter könnt ihr nun selber machen! Dazu gibt es ein wunderbar gestaltetes E-Book (erhältlich auf Etsy), dass neben einer Schritt-für-Schritt Anleitung auch viele wissenswerte Details über’s Puppenmachen beinhaltet. Und wer mag kann sich das dazugehörige Material in Bio-Qualität für diese Kuschelpuppe gleich mit bestellen. Zum Auftakt für das erste Knecht Ruprecht E-Book darf ich eines auf meinem Blog verlosen! Teilnehmen könnt ihr ganz easy: Hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post (für alle, die keinen eigenen Blog haben, Mailadresse nicht vergessen!!). Vielleicht wisst ihr schon für wen ihr diese süße Schmusepuppe nähen möchtet. Nicht nur was für Mädels: Mein Kleiner Herr liebt sein Puppi (immer noch) heiß und innig. Der Lostopf schließt am Samstag, 4. Juli um 18.00 Uhr. Meine Fräulein Hübsch zieht dann die Gewinnerin/den Gewinner. Viel Glück und ein schönes Wochenende!

10 Kommentare zu “Es gibt was zu GEWINNEN!

  1. Ich liebe diese Puppen ♡ ich würde Sie so gern für meine große Tochter nähen. Sie ist 3 und genau im Puppenalter. Das nächste ist schon unterwegs und kommt im Oktober. Wünsche allen viel Glück ♡

  2. So ein süßes Puppal!! So eines wäre ja ein total perfektes Geschenk für eine Freundin, die in ein paar Wochen ein Mädel bekommt!!! ☺ 💜

  3. Hallo, sooo eine süße Erstlingspuppe! Ich bin gerade in der 38, SSW und daher wüßte ich genau für wenn diese Schmusepuppe perfekt wäre. Mein großer Jonas spielt einfach lieber mit Traktoren… (liegt wohl an den Genen …).
    Würde mich im Fall eines Gewinnes riesig freuen! LG die noch kugelrunde Ilse

  4. Auch ich war sofort total vernarrt in dieses goldige Pueppchen. Wie sehr wuerde ich Mich freuen, die zwei kleinen freudig erwarteten kinderlein einer freundin, damit beschenken zu koennen/duerfen.
    Herzlichst, christina

Kommentar verfassen

