RUMS: Leinenrock

Ich komme immer mehr auf den Geschmack, Kleidung für mich aus Webstoff zu nähen. Dieser fein bestickte Leinenrock ist schon eine Weile fertig, aber bei dem tollen Sommerwetter komme ich einfach zu  selten zum bloggen – sorry. Der Stoff schlummerte schon ein paar Jahre (!) in meinem Archiv. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden ihn anzuschneiden. Nun bin ich ganz glücklich es doch endlich gewagt zu haben. Der Rock trägt sich wunderbar luftig und das Leinen war auch gut zu verarbeiten. Ein bisschen Farbe ins Spiel bringen der sonnengelbe Reissverschluss auf der Rückseite und das Samtband im selben Ton im Saum (verdeckt gut die grauen Ovi-Nähte 😉 Die knieumspielende Rocklänge ist genau meins! Sonnige Grüße euch allen!

leinenrock2

Schnitt: Handmade Kultur
gepostet auf: RUMS

Kommentar verfassen

