Tschüss Ferien…

Für mein Fräulein Hübsch könnten die Ferien noch länger dauern. Aber leider, morgen geht’s wieder ab in die Schule. Wie im Fluge vergingen – auch mir – die letzten Wochen. Fein, dass es das Wetter noch so gut mit uns meint und wir unser Partnershirt noch etwas tragen können, bevor es kalt wird. Die Schnitte sind jeweils Eigenkreationen: Mein erster Versuch von einem fertigen Shirt den Schnitt abzunehmen klappte ganz gut. Die unterschiedlichen Elastizitäten der Stoffe muss ich nächstes Mal besser beachten. Mein Exemplar spannt verdächtig an der Hüfte (das kann aber auch an zuviel Eis & Kuchen liegen ;-). Das Shirt von meinem Mädel habe ich mit blauen Jerseystreifen eingefasst. Bei mir versuchte ich es mal mit umklappen und mit Ziernaht feststeppen. Jersey eignet sich da hervorragend dafür und verzeiht auch manche Ungenauigkeit. Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und für alle bei denen Kiga und Schule losgehen, einen guten Start!

gepostet auf Create in Austria

Ein Kommentar zu “Tschüss Ferien…

Kommentar verfassen

