Über mich

Hallo und willkommen ich bin Astrid – alias Mindy. Das Nähen habe ich durch meine zwei Kinder wieder entdeckt und ist für mich ein entspannender Ausgleich zum Trubel den der Familien-Alltag oft mit sich bringt. Ich mag es Dinge zu verändern, alte Kleidung zu recyclen oder auch ganz Neues auszuprobieren. Kinderkleidung von der Stange finde ich oft unpraktisch und nicht bequem. Ich mag simple Schnitte ohne viel Klim-Bim und steh auf schöne Stoffe.

E-Mail: mindy@gmx.li

Alle Bilder & Texte in meinem Blog sind mein Eigentum und dürfen nur mit meinem schriftlichem Einverständnis und unter Quellenangabe (Verlinkung) weiterverwendet werden.

5 Kommentare zu “Über mich

  1. Hihi, ich bins schon wieder, ich suche gerade willige kreativ Bloggerinnen, die Lust und Zeit haben vor Ostern ein kleines Projekt vorzustellen:-) Ich dachte es wäre eine ziemlich nette Idee, wenn verschiedene Blogs unter einem „Banner“ oder unter einer Überschrift ein Projekt oder eine Bastellei vorstellen würden.
    Hättest du Lust mitzumachen?
    Liebe Grüße

    • Liebe Jasmin, danke dir für die Einladung! Ich bin derzeit sehr eingespannt (Uni, Kids, …), dass ich es leider nicht schaffen werde. Im Sommer geht’s dann leichter.
      Alles Liebe,
      Astrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s