As Time goes by

Es wird Zeit mich zu verabschieden! Schön war’s meine Ideen mit euch zu teilen, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Neues zu lernen … Leider kann ich den Blog einfach nicht mehr so betreuen, wie ich mir das wünsche. Ja, auch mein Tag könnte mehr Stunden haben. Aber es ist wie es ist. Ich wünsche euch noch viele kreative Ideen und natürlich schöne Weihnachten. Alles Gute für 2017. Als dann… Baba, Mindy.

Advertisements

Ein Kommentar zu “As Time goes by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s